Vereins-Mitgliedschaft

Unsere Mitgliedschaft:

Wenn Ihr Interesse an unserem Verein habt und Mitglied werden möchtet, druckt und füllt einfach das Formular aus und mailt es uns zu. Noch besser wäre es natürlich den Mitgliedsantrag persönlich bei uns abzugeben (bei unseren Veranstalungen oder bei Heim-/Auswärtsspielen). Wir haben auch immer leere Vordrucke dabei.

Mitgliedschaftsantrag Clubfreunde Burk-Forchheim e.V.
Mitgliedsantrag2024.pdf
PDF-Dokument [231.3 KB]

Fragen und Antworten zum Mitgliedsantrag mit SEPA:

 
Der Mitgliedsbeitrag in Euro ist bewusst nicht mehr auf deinem Vorschlagsformular enthalten gewesen?
Der Beitrag von 35 Euro wurde bewusst herausgelassen, da dann bei einer Beitragsänderung später keinerlei Probleme auftauchen. Der Beitrag ist ja im Internet und anderweitig einsichtig.
 
"Mandatsreferenz: Wird nachgereicht" Gibt es hier mittlerweile einen Nummer?

Die Nr. für die Mandatsreferenz wird individuell bei jedem neuen Mitglied neu vergeben. Diese Nr. ist grundsätzlich nicht so wichtig. Man sieht diese jedoch immer bei seinen Abbuchungen des Beitrages auf seinem Kontoauszug. Auf Wunsch kann diese aber auch nachgereicht werden.

Die aktuell gültige Satzung der Clubfreunde Burk-Forchheim e.V.
Satzung CFBF_2016.pdf
PDF-Dokument [167.7 KB]